wie kann man ein Bundespolizei Virus Entfernen?

7 Antworten

Wenn du den pc bedienen kannst dann sollte er Clean sein. Wenn der Bildschirm komplett mit der Meldung voll ist also nichts mehr drückbar, wie z.b. den Windows Button, dann hast du ein Virus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern

Hallo,
Das ist einfach ein Pop-up. Lösch den Browser Cache und entferne alle Add ons und gut ist

Nein. Das ist eine Betrügermasche, die seit Jahren umhergeht.

Einen Virus hast du (noch) nicht auf deinem Rechner.

magnusschell
Beitragsersteller

also war das nur ein pop up ?

Das war wohl einfach nur ein Popup