jedes mal beim duschen warum?

5 Antworten

Ich hab das auch ziemlich oft, Liegt GLAUBE ich an einem Tiefen oder Hohen Blutdruck

Vileicht Kreislauf

Versuch mal nicht so warm zu duschen/baden

:-)

mir gehts MANCHMAL ähnlich... aber warum weiß ich auch nicht... probier vllt mal die temperatur langsam zu steigern, damit dein Kreislauf sich dran gewöhnen kann ;)

Hab das auch manchmal . Wenns passiert einfach paar Sekunden stehen bleiben und chillen dann dürfts wieder gehen ^-^ aber in letzter Zeit mega selten hat sich gebessert

Ja kenn ich. Aber nicht nur beim Duschen, auch manchmal so zwischendurch, ist in meiner Fall einfach der Kreislauf der zusammenbricht, ist aber nichts schlimmes, würde sich bessern wenn ich mehr Sport machen würde. Allerdings ist es mir ein mal passiert, dass ich in der Dusche umgekippt bin, aber was soll's, ich leb' ja noch.