bekomme wenn ich aus der dusche gehe kaum luft

7 Antworten

Zu warm geduscht? Vielleicht ist der Kreislauf durcheinander gekommen.

Eventuell zu lange geduscht. Ich denke das der Wasserdampf Gehalt also das Wasser in der Luft zu viel waren. Und bei Wasser in der Lunge kann man sterben! Also dusche am besten kürzer Max 10 min oder kälter.

Dass ist mir früher auch andauernd passiert... Versuch ein bisschen kälter und kürzer zu duschen und es wird viel besser, dass kann ich dir versprechen :)

Ich kenn mich zwar nicht aus aber würde auch sagen, dass es am Dampf liegt versuch mal etwas kälter zu duschen..

hör auf   so heiß zu duschen-- wenndu so heiß duscht, dann weitens ich deine aterieen und dein blutdruck sinkt  stark ab  .dadurch wird dir schwindleig  und du kannst schlechter atmen..   solltes  es trotzdem  nicht besser  sein  ,dann müßtest du mal zum arzt  gehen und ihm diese symptome schildern --aber bitte nur   gut  warm aber niemals heiß duschen  .