Was währe Teurer? jeden 2. Tag Baden mit Halb voller Wanne oder jeden tag Duschen?

7 Antworten

ganz einfach, nimm einen Eimer und lass ihn bei voller Brause wie du duscht voll laufen

nimm die zeit und ermittele den Wert an Wasser je Minute

Dann nimm die Zeit was du zum Duschen benötigst ist ja ein Unterschied ob 5 oder 20 Minuten

Dann hast du die Wassermenge bei der Dusche

Da auch Badewannen unterschiedlich groß sind da das gleiche das ist genau

viel Spaß beim Wasser panschen

Die Formeln bekommst doch hin dank der Schule oder

duschen ist billiger. verbraucht im Schnitt 1/10 so viel Wasser wie ein Vollbad.

Duschen braucht keine halbe Badewanne voll. Jeden Tag duschen ist sicher billiger und auch gesünder.

Solange du nicht Stunden duscht, sollte die Dusche die kostengünstigere Variante sein!

Kommt darauf an, wie lange du duschst.