Jedes Auto macht bei Dunkelheit Lichthupe?

6 Antworten

An sonsten wüsste ich noch eiernde Hinterräder. Sie können gut gewuchtet sein, aber wenn die Felgen einen schlag haben, flattern sie trotzdem, auch wenn sie ausgewuchtet sind.

Hängt unter deinem Auto was runter?

Sonstige schäden?

Fährst du irgendwas getuntes?

Eventuell bist du auf einer holprigen Straße unterwegs und es kommt dir nur so vor, weil die Lichter dann schwanken.

Bitte eventuell mal einen Freund hinter dir her zu fahren, eventuell hast du einen Wackelkontakt.

DerKrse
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, das könnte ich mal versuchen.. Nein getunet ist nichts.. aber ich hatte gestern nen Unfall und der Kotflügel rechts hängt ein wenig raus, aber das sieht man von hinten denke ich mal nicht

Und am Tage ???

Wenn das wieder passiert, frag an der nächsten Ampel oder Kreuzung mal höflich nach. Vielleicht schleift was knapp über dem Boden, das man nur von weiter hinter Deinem Auto sieht - manchmal nur ne verhakte Plastiktüte - oder eines Deiner Räder "eiert"  - alles funktioniert ? alles war an ? Evtl auch die Nebelschlussleuchte obwohl kein Nebel war ???  hehe   wer nicht fragt.......

Ein Scheinwerfer zu hoch eingestellt?

Beleuchtung defekt ?

DerKrse
Beitragsersteller

Nein eher nicht

kadri96  26.08.2016, 00:47

also bei mir waren hinten led leuchten und die haben probleme gemacht sobald man drauf gehaut hatt gingen sie wieder