Jeder Typ möchte mich nur als Ablenkung?

8 Antworten

Tja vielleicht hast einen eher schwachen Charakter aber dafür ein Sexy body, wo sich die frustrierten Boys dran austoben können.

Aber ich kenn dich gar nicht, daher muss das auch nicht unbedingt der Fall sein, vielleicht ist es auch einfach bloß Zufall.

Dramalama76
Beitragsersteller

Nein eigentlich habe ich einen sehr starken Charakter und lasse auch selten jemanden an mich ran. Gehe auch nie darauf ein.

JaquesDeMolay  15.04.2021, 15:38
@Dramalama76

Dann liegt es vermutlich an deinen zu starken Charakter. Viele Männer fahren auf dümmliche Frauen ab

Lässt du dich öfters darauf ein? Ggf. spricht sich das dann rum.

Evtl. sagst du nie richtig nein, dass du dich darauf nicht einlässt.

Ansonsten stelle deinen Standpunkt klar in dem du eine eindeutige Aussage machst, dass du dies nicht möchtest.

Dramalama76
Beitragsersteller

Ja ich lasse mich nie darauf ein und sage auch meine Meinung dazu.

Du scheinst zu leicht zu haben zu sein, du musst dich "rare" machen. Das soll auf keinen Fall abwertend klingen. Ich meine damit nur dich nicht auf solche Ding einzulassen wie du das gerade geschildert hast.

Dramalama76
Beitragsersteller

Nein ich lasse mich nicht auf sowas ein und hätte bis jetzt auch noch nicht viele Beziehungen oder generell viel etwas mit Typen. Und bei meinen ex Freunden habe ich es leider zu spät rausgefunden.

Bei mir dauert es auch sehr lange bis ich mich auf jemanden einlassen kann.

Also meine Erfahrung ist: Wenn Männer immer wieder eine bestimmte Frau für eine "Nummer zwischendurch", als Trost-Tante oder als Übergangslösung wählen, dann meist weil sie es mit sich machen lässt, während 99% der anderen Frauen da sofort abwinken...

Dramalama76
Beitragsersteller

Ich lasse mich ja nie darauf ein. Aber bei meinem ex Freund habe ich es erst später rausgefunden.

frostfeuer85  15.04.2021, 14:40
@Dramalama76

Meine Frau hatte auch immer ein Talent dafür, an Männer zu geraten, die frisch getrennt sind oder noch an einer anderen Frau hängen. Bei ihr weiß ich, dass es an ihrem niedrigen Selbstvertrauen und ihrem Helfersyndrom liegt. Der Mann wirkt irgendwie gebrochen und sie ist zur Stelle, um ihn aufzubauen und damit an sich zu binden (denkt sie). Andere Frauen hingegen haben einen sechsten Sinn dafür, ob ein Mann wirklich bereit für etwas Neues ist und prüfen dreimal, ob er auch wirklich sie im speziellen und nicht nur "Nähe generell" sucht.

Dramalama76
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Danke dir, das mit dem helfen könnte wirklich zutreffen. Ja ich denke ich muss darauf besser achten

Vielleicht...

Bist Du zu leicht für Sex zu haben?

Weißt auch nicht "nein" zu sagen?

Fällst immer auf die falschen Typen rein?

Läßt Dir nicht genug Zeit um wen kennen zu lernen?

Dramalama76
Beitragsersteller

Ne nichts davon..

Dramalama76
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Naja kann ich nicht sagen, deswegen habe ich ja hier nachgefragt. Vielleicht suche ich mir auch unterbewusst immer solche Typen idk

MichaelSAL74  16.04.2021, 07:46
@Dramalama76

DAS kann sehr gut sein und darauf wollte ich auch quasi hinaus

Denn ich hab schon mit bekommen, daß grade Frauen sich (untebwußt) immer den gleichen Typus Mann suchen und immer wieder Reinfälle erleben
Schließt natürlich Männer da nicht aus, da gibts auch genug natürlich