Ablenkung durch andere Typen

3 Antworten

Was Uterscheidet Sie von einem Käuflichen Mädchen:Das sie kein Geld nimmt Das ist zwar Krass,sollte auch wach machen..Wir haben alle schon Einen oder Merere Menschen verloren,ob durch Tot oder verlorene Liebe.Jeder versucht auch anders über einen Verlust hinweg zu kommen.Aber man soll sich nicht selber aufgeben.Außerdem wer vorher Prüft,hat weniger Verluste.Das vergessen die meisten Menschen ,im Leben.

Reden macht das Leben leichter. Du musst mit ihr reden, das hört sich nämlich wirklich nicht mehr normal an. Am besten verlier keine Zeit mehr und rede schnell mit ihr... Sag ihr das sie endlich über ihn hinwegkommen soll und das es keinen Sinn macht anderen Das Herz zu brechen. Aber bitte bleib einfühlsam. Sag ihr deshalb auch wie gern du sie hast und das alle ihre Freundinnen immer für sie da sein werden. Du und deine Freundin solltet euch jetzt so oft wie möglich treffen und zusammen etwas unternehmen und reden,reden.reden. und halt sie von irgendwelchen Typen ab. Sie kann zwar einen Typen toll finden, aber nicht so viele auf einmal. Irgendwann wird sie schon dem richtigen Begeknem. Viel Glück

minicooperfrage
Beitragsersteller

Daaanke für die schnelle Antwort! Dein Tipp ist unglaublich. Ich hoffe es wird etwas bringen :/

na ja ablenkung ist schon gut aber nicht gleich so viele auf einmal ,.....aber sie wird schon alt genug sein und merken das dass auf dauer auch keine spaß mehr macht sich mit so vielen typen zu treffen ,...am besten ihr 2 unternehmt immer was zusammen und alles wird gut