Jeder Schatten ist auch immer ein Wegweiser zum Licht.Bedeutung?

5 Antworten

Das ist ganz einfach. Natürlich gibt es keinen Schatten ohne Licht. Und wer sich nur auf den Schatten konzentriert, wird das Licht selbst nicht sehen. Aber auf der anderen Seite weist der Schatten den Weg zum Licht! Man muss sich nur auf das Licht konzentrieren.

Das wenn man die Angst hat, einen Schatz zu verlieren, man auch ein Schatz ist, den man zeigen kann.

Es gibt keinen Schatten ohne Licht,

du entscheidest ob du den Weg zum Licht nimmst oder im Schatten verweilst.......

Alles hat immer eine gute und eine schlechte Seite. Man muss sie nur sehen.
Es gibt keinen Schatten ohne Licht.

Nach jedem schlechtem Erlebnis kommt etwas gutes

So wie

Die eine Tür geht zu und eine andere öffnet sich