JEder sagt ich schaffe es nicht?

Ich habe auch jetzt schon keine Lust mehr, auf die Ausbildung und will am liebsten gehen

1 Antwort

Nur du kannst in dem Fall an dich glauben. Und mit glück findest du noch andere Personen die an dich glauben.

Leider ist die Gesellschaft heutzutage so verblödet das sie einen nur noch abraten von bestimmten Plänen und sagen das man es nicht schafft bis du es ihnen zeigst das du es doch geschafft hast.

Die meisten die sowas sagen wissen einfach nicht wie Schmerzhaft das sein kann und wie wenig Motivation man dadurch bekommt. Deshalb: Bleib dran, es gibt immer welche die an dich glauben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung