Ausbilder glauben mir nicht?

4 Antworten

Klar, die Ausbilder glauben dir nicht – sie sind schließlich Experten im Erkennen von Potenzial, ohne jemals selbst welches zu haben. Wenn du so gut bist, wie du sagst, dann zeig ihnen einfach, wie falsch sie liegen. Vielleicht haben sie einfach nur Angst, dass du es besser machst als sie selbst.

Na du stehst ja sicher nicht ohne Grund unter Betreuung. Du wirkst auf mich nicht so reif, daher kann man wohl davon ausgehen, dass die Ausbilder und Betreuer doch schon richtig einschätzen.

Möglicherweise hast du Charaktereigenschaften, die nicht zu dem Beruf passen, den du anstrebst. Charaktereigenschaften, die deine Ausbilder sehen, du aber nicht. Wenn du sehr sensibel bist, bist du für manche Berufszweige nicht gemacht.

Oder sie unterschätzen dich, kann natürlich auch sein.

Du könntest den Ausbildungsbetrieb oder die Ausbildung wechseln und das machen was du kannst. Oder einfach mal ein Jahr durch die Welt reisen 😉