Jeder sagt, ich muss, aber wie?

3 Antworten

Du sagst du bist in Therapie.. Ich finde du solltest einen neuen Therapeuten suchen, die taugen nicht immer alle was. Und das ist doch ein toller Schritt, dass du ins ambulante Wohnen ziehen möchtest, dort kannst du echt Glück haben und tolle neue Leute kennenlernen. Manche finden dort sogar ihren Lebenspartner. Nicht aufgeben. Und wenn was ist immer mit jemandem, wenn auch nur kurz mal sprechen!

LG Krawda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist tatsächlich möglich und ich hatte auch schwere Traumatas und eine Ich-Störung und dazu tägliche Panikattacken und weder Theraphie noch Tabletten haben wir geholfen, also hab ich Verantwortung übernommen und ob dus glaubst oder nicht, in 3/4 Jahren war ich ein anderer Mensch ohne jegliche Trauma- oder Panikstörungsdiagnosen und konnte meine Theraphie 4 Monate später abschliessen. Kann dir persönlich gerne mehr erzählen wenn du offen dafür bist und wirklich Hilfe annehmen willst. Ich biete sie dir an 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Ich würde mir Freunde suchen und gucken das ich unter Leute komme oder Therapeuten oder so wechseln vllt hilft das ja