Jeder fickt herum, warum ich nicht?

6 Antworten

Jeder f...t herum, warum ich nicht?

Sehr antörnend...

Höre immer von Freunden und Bekannten sowas wie „ja die hab ich auch schon gehabt“ (sry das das jetzt so abwertend klingt aber ich zitiere hier nur) oder z.B. „die bumst mit gefühlt jedem“.

Ja und? ist dann nunmal so oder es ist nur Schein. Ich würde mich an Deiner statt da nicht dran hochziehen.

Da frag ich mich wirklich was zum teufel mach ich bitte falsch ich meine ich sehe ja nicht mal schlecht aus. Wenn jeder Kuchen isst, will ich doch bitte auch ein Stück bekommen.

So funktioniert das nun mal nicht. Du hast vielleicht auch das größere Glück, dass nicht jede Mücke über Dich herfällt, während andere echte Leckerbissen sind. Jeder zieht Glückslose und Nieten. Das ist Natur oder ausgleichende Gerechtigkeit. Einen Anspruch auf Sex hast Du nur bei entgsprechenden Liebesdienstleistenden gegen Bezahlung.

Ich will einfach endlich mal mit einer hübschen Dame GV haben. Ob mit oder ohne Gefühle sei mir dann egal aber ich will eine die mir auch gefällt und nicht die die ich nicht attraktiv finde.

Bezahl doch dafür.

Glaube mein Problem ist, das ich nicht zu fremden Frauen hingebe und sie anspreche. Aber nur an dem kann es doch nicht liegen ich habe Freunde die sind bei fremden genauso schüchtern wie ich und haben es trotzdem mal geschafft.

Ein Problem dürfte Deine Grundhaltung sein. (s.o. mein erster Kommentar zu Deiner Frage)

Einerseits denke ich mir ich sollte einfach mal in den Puff gehen (bin mit 23 noch JF) dann hätte ich das endlich mal hinter mir

korrekt

und kann mir einfach eine Story ausdenken wie ich mal was mit einer hatte.

Schwanzlängenmessen muss gar nicht sein. Der Gentleman genießt und schweigt.

Aber andererseits ist es halt schon seeeehr traurig wenn man für sein erstes Mal zahlen muss, weil man es sonst anscheinend nicht hingebekommt.

Du hängst Dich daran viel zu sehr auf.

Aber was soll ich sagen tja dann ist es halt wahrscheinlich so.

Bingo!

Entweder hast mich das Universum oder ich bin doch hässlich.

Weder das eine noch das andere. Du bist dem Universum schnurz, wie ich und alle anderen auch. Hässlichkeit ist eine Frage der Definition.

Attraktivität ist was, was unterbewusst abläuft. Du kannst unattraktiv sein und bist dennoch der schönste Mensch.

CapCooper 
Beitragsersteller
 19.07.2023, 12:21

Danke dir. Also wenn es bis in einem Dreiviertel Jahr immer noch nicht geklappt hat. Geh ich in den Puff. Auf jeden Fall vor meinem 24 GB.

bist halt wohl ein angsthase, da ist das aussehen egal wenn der charakter nicht stimmt

Martin001988  27.09.2023, 11:05

Auch Schüchterne und Zurückhaltende Menschen können einen wunderbaren Charakter haben.

Martin001988  27.09.2023, 11:04

Angsthase=Schlechter Charakter

oder wie soll man deine Aussage verstehen?

Herzlichen Glückwunsch! Du bist umzingelt von furchtbaren Einflüssen unf wurdest erfolgreich negativ beeinflusst. Für mich persönlich ist unehelicher und liebeloser gv ein absoluter nogo. In den Puff zu gehen finde ich unanständig unf wiederlich.

Gerade dein erstes mal sollte etwas besonderes sein und mit einer besonderen Person und nicht mit irgendwem. Traurig das man sowas erklären muss.

Wenn es etwas länger dauert dann ist das eben so

Glaube mein Problem ist, das ich nicht zu fremden Frauen hingebe und sie anspreche.

DAS- und deine Grundeinstellung...ich will..ist das zweite Problem- weil es dir wohl deutlich anzumerken ist.Nicht jede möchte für dich Matratze spielen,,nur weil du gerade darauf Bock hast.

Mädel kennenlernen,Vertrauen aufbauen und wenns beiden passt...nicht nur,weil es DIR passt.

Wird viel Angeberei sein...und zeigt in erschreckenderweise, wie gequatscht wird und wie schnell der Ruf von jemandem kaputt ist (die habe ich auch schon gehabt...).

Puff ist vielleicht gar nich die schlechteste Idee...dann hast du das erste Mal hinter dir und bist entspannter für das Kommende...

CapCooper 
Beitragsersteller
 19.07.2023, 12:25

Aber ist halt traurig wenn man fürs erste mal zahlen muss weil man es sonst nicht anders hinbekommt

Hejapeja  19.07.2023, 12:37
@CapCooper

Das würde ich nicht überbewerten...Du könntest es auch völlig cool einfach laufen lassen. Klar, wenn du das jetzt dringend willst...dann mach's doch. Aber nur dann - nicht weil du denkst, du solltest und müsstest...mach dir keinen Stress!