Steigt der bodycount wenn man nicht gekommen ist?

10 Antworten

Ist Quatsch. Der Bodycount hat nichts damit zu tun, ob man kommt oder nicht, sondern damit, ob man Sex hatte oder nicht.

wenn er Sex mit ihr hatte, dann hat sich sein "Bodycount" selbstverständlich erhöht, egal ob er zum Orgasmus gekommen ist oder nicht

Wer seine Sexpartner zählt, macht schon was verkehrt. Wer dann auf Sex verzichtet, weil das Gegenüber dann schon die Nummer 21 sein würde, der ist nicht ganz dicht. Wer sich fragt, ob es zählt, wenn man nicht kommt, ist plem plem. Soll keine Beleidigung sein - sondern eine Feststellung.

Wenn er nur durch Orgasmus steigen würde, hätten viele Frauen wieder einen von 0.

Es zählt ab da, wo Sex stattgefunden hat, egal ob dieser im Orgasmus endete oder nicht.

Bei Einstecken der Eichel schon ja auch wenn der vordere Teil des Eichels. Also solange er drin war auch wenn ein halbes Zentimeter

Herzogstommel  14.08.2024, 22:06

Die Tiefe des Eichel-Eindringens ist dabei wohl kaum von Belang. Auch bei einem senkrechten Hoden Manöver kann es gezählt werden.

bennilmfaoxd  14.08.2024, 22:08
@Herzogstommel

Wie willst du denn ohne Eichel den GV definieren? Das ist überhaupt nicht berechenbar!!!