bin m25 und jf, was soll ich tun?

3 Antworten

Egal zu sich selber sagen, es nicht rumtratschen und gut ist es.

Ich war bis fast 30 noch "männliche" Jungfrau, wusste keiner - habe es auch nicht rumposaunt und es auch überlebt 😁😁

lml123
Beitragsersteller

War deine erste denn wenigstens heiß? Hast du danach nich mit anderen frauen sex gehabt?

IchDirk  13.07.2024, 20:27
@lml123

Heiß in Form vom "Optisch" ?? - Ja, hatte als Hobby das Reiten und wenn sie die figurbetonte (Stretch)-Hose beim Reiten an hatte, oben auf dem Pferd saß und die Beine in Deiner Augenhöhe sind - war ich immer über 100%. 🤩🥰🤪 Klar, wenn man sich gerade erst kannte und liebte, war man bei der kleinsten visuellen Erregung direkt geil aufeinander.

Dann später wurde eine Fernbeziehung draus und man entfremdete (habe ich bereits mal was zu berichtet): Lerne dann meine 2. Freundin auf der Uni (Arbeitsstelle) kennen und lieben, heute sind wir verheiratet 😁

Muss dir nicht peinlich sein.

Du wirst bestimmt die richtige Frau finden.

Muss dir nicht peinlich sein. Ist besser als mit 25 einen Bodycount von 30 zu haben. Ist meiner Meinung auch attraktiver. Mach nicht den Fehler und spring mit der nächstbesten ins Bett

lml123
Beitragsersteller

stimmt nicht!

KuschelKissen35  13.07.2024, 20:10
@lml123

Wenn du es nicht so siehst und es dir im Grunde auch scheiß egal ist, mit wem du schläfst, dann geh in den Puff