Jeder beschwert sich weil ich Geld für Silvester ausgebe?

15 Antworten

Wenn Du tatsächlich ein bisschen Feuerwerk für "Dich" machst, dann kann es dir doch völlig Egal sein, was andere dazu Sagen.

Anders ist es, wenn Du andere damit Beeindrucken möchtest, da gibt es natürlich verschiedene Meinungen.

Viel Spaß für dieses Jahr, lass es richtig Krachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel850
Beitragsersteller

Ich mache es ausschließlich für mich weil ichs einfach geil finde ^^

Ich hab dieses Jahr auch schon 900€ für Feuerwerk ausgegeben und ich hör auch nicht auf andere, wenn sie meinen, es sei Geldverschwendung. Meine Finanzen = meine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Wie die Ärzte schon gesagt haben, "Lass die Leute reden, solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres". Wenn es dein Geld ist mit dem du machen kannst was du willst, dann sche*ß doch einfach drauf. Wenn du da Lust drauf hast, dann lass dir einfach nicht reinreden (solang es nicht absolut Überhand nimmt oder so).

Einfach nur kommentieren, dass es dein Geld ist und dir Feuerwerk eben Freude bereitet.

Und dann nicht weiter arauf eingehen oder auf Diskussioen einlassen, bringt ja eh nichts.

Klar ist es dein Geld und du kannst damit machen, was du willst .

Aber - nur ein kleiner Tipp -

Würdest du dich nicht um KLASSEN besser fühlen , wenn du dieses Geld einem Tierheim zur Verfügung stellst ? Ehrlich nicht ?

Gut , dann musst du dir halt auch unliebsame Kommentare anhören . Bei uns herrscht Meinungsfreiheit .