Jeden Tag telefonieren ist doch nicht normal oder?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, was an den täglichen auch mehrstündigen Telefonaten nicht normal sein sollte und mir ist auch ein nicht mehr ganz so junger Mann bekannt, der das mit einer geringfügig jüngeren Frau mit der er befreundet ist auch schon seit Jahren so hält und die beiden haben sich immer noch sehr viel zu erzählen und OK, manchmal werden auch Sachen aufgewärmt aber letztendlich haben beide regelrecht Spaß an den Telefonaten und es ist auch nicht nur Smaltalk was die beiden sich zu erzählen haben und ich würde sogar behaupten, das die beiden sich auch irgendwo vermissen, wenn sie sich mal nicht hören können.

Ich finde du solltest dich einfach für deine Mutter und deine Tante freuen, dass sie so ein inniges Verhältnis haben. Das ist vielleicht nicht normal/ gewöhnlich, aber deshalb nicht schlechter sondern wie ich finde sogar besser. Und wenn man sich so Nahe steht streitet man halt auch mal. Das musst du wohl oder übel hinnehmen.

manche geschwister haben halt ein bedürfnis sich oft zu sehen oder zu hören.

Ist es normal das Kinder stunden lang über WhatsApp schreiben und trotzdem nichts dabei raus kommt?