Jeden Tag spülung?

2 Antworten

Du kannst auf jeden Fall jeden Tag Conditioner nach der Haarwäsche anwenden, denn sie schliesst die Haarschuppenschicht und bringt Glanz.

Vielleicht kannst Du mit einem Leave in Lockenprodukt als Spray die Locken noch besser definieren.

Es ist nicht schädlich, seine Haare so oft wie nötig zu waschen, bei entsprechender Pflege.

Einmal wöchentlich kannst Du eine Feuchtigkeitskur anwenden, danach wieder den Conditioner.

Gutes Gelingen.

wenn du eine Löwenmähne hast, brauchst du eine Lockencreme. Die seperiert deine Locken und sie sehen geformter aus, nicht wie ein fell. Dann musst du auch nicht täglich deine Haare waschen weil das tut denen auch nicht besonders gut. Menschen mit Locken kriegen durch die dicken haare weniger schnell fettige Haare. Auch vielleicht mit einem diffuser (föhnaufsatz) wird das gut hinhauen. Auf amazon gibts glaube ich billige. Bei mir hauts gut hin! Benutze sogar bio produkte und die wirken wunder.