Keine lockenprodukte im Urlaub?

3 Antworten

Hey,

verwende das Shampoo sanft, um deine Locken nicht zu sehr zu entwirren. Anschließend lasse deine Haare an der Luft trocknen, ohne einen Föhn zu benutzen. Das hilft, Frizz zu minimieren und die Locken natürlicher aussehen zu lassen.

Auch wenn du nicht deine üblichen Produkte hast, kannst du versuchen, deine Locken mit den Fingern etwas zu formen und ihnen Definition zu verleihen. Es wird vielleicht nicht perfekt sein, aber im Urlaub zählt vor allem der Spaß. Ansonsten hol dir in einem Laden ein Haaröl, das hilft immer! :))

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Wenn du Gel dabei hast, versuche die mit Gel zu crunshen und wenn du irgendwo bist wo es Salzwasser gibt, dann mach dir keine Sorgen, weil von dem Salzwasser kriegt man richtig lockige Haare.

Du kannst deine Haare nach dem Waschen mit so scrunchen, also sie so "in die Hand " nehmen und so zusammen drücken und hoch schieben, hat bei mir schon oft geholfen...