Jeden Tag schlecht nach dem Aufstehen...
Hallo! Zurzeit ist mir jeden morgen schlecht wenn ich aufstehe... Wenn ich dann zur Schule fahre gehts mir auf einmal wieder gut und die Übelkeit ist einfach weg! Ich weiss nicht woran das liegt. Schulangst habe ich ganz sicher nicht, da wir fasz Ferien haben und gar nichts mehr machen... schwangerschaft ist auch ausgeschlossen... Es kann sein das es an einer Person liegt die in meine klasse geht und die ich zurzeit nicht gerne sehen will... aber mir kann doch nixht jeden morgen total schlecht sein... Hatte irgendwer das auch schonmal und was hat geholfen? LG
3 Antworten
Das habe ich auch. Ich glaube, bei mir ist es wegen leerem Magen. Versuch vor der Schule was kleines zu essen muss nichts grosses sein.
Es kann wegen der Person sein oder du nimmst nicht genug Nährstoffe zu dir, Versuch mal Eisen und/oder Magnesium Tabletten ansonsten viel schlaf und 2,5l Wasser Gute Besserung
Ich hatte das auch ein paar Monate lang dann ging es aber wieder weg ich weiß nicht woran das liegt aber jetzt ist es wieder da bei mir könnte es daran liegen das ich nie etwas zu Abend esse und deshalb dann morgens völlig "ausgehungert" bin und erst in der Schule frühstücke