Wieso ist mir früh am Morgen immer so schlecht? :s

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ihr alle immer mit einer schwangerschaft kommt......mir ist auch jeden morgen schlecht und deshalb habe ich mir zum ritual gemacht jeden morgen einen fencheltee zu trinken, dann eine kleinigkeit essen und erst dann kommt der kaffee und die zigarette, wenn ich schon eine "gute grundlage" im magen habe. eurer meinung nach wäre ich dann seit 6 jahren durchgehend schwanger. also nicht einfach hier was hinschreiben!

vielleicht liegt es einfach daran, dass du ein abend- oder nachtmensch bist.

dann geht es einem morgens erst mal nicht so gut, ist übel gelaunt und bei dir kommt noch das unwohlsein dazu.

mir hilft es, sich zeit zum aufstehen zu nehmen (also keine hektik) und etwas rumzutrödeln. dann : kaffee trinken und irgendetwas essen.

ob es hilft, weiss ich nicht.

aber vielleicht hats dir ja doch geholfen, denn nicht alle homis sind gleich.

solange es noch Ärzte gibt würde ich deren Rat empfehlen!