Jeden Tag nur Mandarinen und Bananen zum Frühstück ist es gesund?

4 Antworten

Das ist zwar gesund aber macht dich nicht satt es sei den du bist 1 jahr alt oder so, was lange satt macht und als bestes Frühstück ist, ist Müsli, also Haferflocken oder sowas wie poridge mit Blaubeeren Apfel, damit ist man lange satt und es mit Obst zu kombinieren macht es leckerer und gesünder

Ferdinanddd  13.01.2022, 18:32

Also es ist ein sehr gutes Frühstück, hat auch mein bio Lehrer gesagt und steht glaub ich auch im Internet das da sehr gesund ist. Deswegen essen viele Fitnessleute zu frühstück poridge mit Obst oder Haferflocken mit obst

Ich würde nach 2,3 monaten äpfel dazu nehemn