jeden tag nur einen apfel?

12 Antworten

Hallo, um dein Gewicht zu reduzieren, habe ich dir einen Link rausgesucht. Dieser klärt dich über Ernährung und sportliche Übungen auf. Da wirst du sehen, daß das Essen von 1 bis 2 Äpfel nicht ausreicht, um gesund abzunehmen. Auch Ausdauertraining wäre gut, z.B. Laufen, Tanzen, Seilspringen, Radfahren und Schwimmen. Hier der Link: http://www.bauch-weg-guide.de/gewichtsreduzierung.html Er beinhaltet auch einen Ernährungsplan. Auch wenn du jeden Tag Gymnastik machst, kannst du dabei Abnehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Das ist totaler Blödsinn! Dein Körper braucht auch noch andere Vitamine und Nähstoffe ! Äpfel reichen nicht dazu!

Wenn du nur Äpfel isst, nimmst du zwar ab,aber dein Körper bekommt noch mehr als nur dieses Obst. Wenn du täglich 1500 Kalorien zu dir nimmst und dabei Sport machst,nimmst du auch ab.Du solltest morgens normal frühstücken ,Mittags Obst und Gemüse und ab 18 Uhr nicht mehr essen,nur noch eventuell Obst und reichlich trinken. Eventuell solltest du eine Kalorientabelle benutzen um dich zu orientieren was du essen darfst und was nicht. Bei Wheigt Watchers haben so ein Punkte System,bei dem man alles in Maßen essen darf. Bei deinem Gewicht brauchst du nicht viel abzunehmen,höchstens 8 Kilo. Und auch nicht zu schnell,weil der Jojo Effekt,die Pfunde schneller wieder drauflegt als du abgenommen hast.

Wenn du dich einseitig ernährst, dann nimmst du zwar ab, aber auch Muskelmasse und du wirst schwächer. Und du nimmst dann das doppelte wieder zu, wenn du anfängst normal zu essen. Stelle deine Ernährung um, esse keine Süssigkeiten mehr un dwenig fett. Dann nimmst du langsamer aber gesünder ab.

LeMoi  16.04.2012, 21:32

Dito! Dein Körper braucht trotzdem wichtige Nährstoffe, um gut zu arbeiten und diese fehlen dir definitiv, wenn du täglich nur einen Apfel isst. Wenn du dann wieder mit "richtigem" Essen anfängst, futterst du dir das in Kürze wieder an, der berühmte Jojo-Effekt.

Die beste Diät, die ich kenne ist immer noch FDH (Friss die Hälfte :D). Nimm kleinere Portionen und lass die süssen "Kleinigkeiten" zwischendurch weg. Achte darauf, dass du regelmässig ist.

Ändere deine Ernährung lieber auf längere Zeit ... das geht zwar langsamer, hält meiner Erfahrung nach aber auch länger!

Lg, LeMoi

ALSO meine meinung: ein apfel hat um die 62kcal, bei einem täglichen verbrauch von bei dir grob geschätzt 1200-1800kcal, denn das macht auch einen großen unterschied... - je nach dem ob du den ganze lieben langen tag nur vor dem pc sitzt und jappy oder facebook suchtest oder ob du dich auch etwas bewegst - hast du auf jeden fall selbst bei 3-4 äpfeln noch eine negative energiebilanz und nimmst auch ab!

PacMan96  16.04.2012, 21:37

achso was ich vergessen habe... das heißt aber nicht unbedingt dass das gesund ist...

Lena17298  01.09.2022, 07:23

Wie kann man denn Facebook suchten