Jeden Tag Füße mit Feuchtigkeitcreme am Abend eincremen ist das gesund?

8 Antworten

Ob es gesund ist oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber da ich häufig mit nackten Füßen in Sandalen unterwegs bin, creme auch ich mir meine Füße täglich ein! Und in der Tat wirken sie immer recht ansehnlich und gepflegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht nichts dagegen. Die meisten Menschen vernachlässigen ihre Füße ohnehin.

Ist einbisschen übertrieben. Gut, wenn Du jetzt ihrgendwie einen Beruf z.B als Model hast, wo gezielt auf den Körper stark geachtet wird, okay dann ist es nachvollziehbar. Aber vollkommen unnötig. 1-2 Mal die Woche reicht aus.

Kann man machen für gepflege Füße :) 👍

Sehr wahrscheinlich schadet es nichts. Aber es scheint mir etwas übertrieben zu sein.