Gesichtscreme für mädchen?

6 Antworten

Wenn du keine besonderen Bedürfnisse hast, dann hol dir einfach eine einfache von Balea oder Isana. Die sind gut und günstig.

KeinName403
Beitragsersteller

Oki danke

Klingt vielleicht blöd, aber Bio Kokosöl ist ganz gut. Und hat vor allem keine schädliche Chemie. Alverde Produkte sind auch ok. 😊

Lg

Hab ziemlich viele durch aber die Kiehl's Ultra Facial Creme fand ich am Besten !!

kostet 12€ für 28ml bekommst du beim douglas

deine haut wird dadurch geglättet und es fühlt sich weich und zart an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was für eine Haut du hast.

Wenn du eher trockene Haut hast kann ich dir von Rossmann die Creme von Satina empfehlen.

KeinName403
Beitragsersteller

Oki