Benutzt du Creme für deine Füße?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

15 Antworten

Nein

Habe mal angefangen Handcreme zu benutzen, war ja ganz nice, aber wenn ich sie dann mal nicht zur Hand hatte, war meine Haut richtig trocken.

Genau wie bei Labello, beim benutzen prima, hatte ich ihn ein Zeit nicht auf die Lippen, sind diese mage schnell ausgetrocknet und Spröde geworden.

Ich glaube meine Haut gewöhnt sich zu sehr an die Pflegeprodukte und hört dann selber auf sich zu pflegen.

Ja

... Fußcreme

Auch Füße sollten gepflegt werden, schließlich tragen sie eine große Last, nämlich unseren Körper

Ja

Gelegrntlich Vaseline wenn die Fersen trocken werden

Einmal im Leben musste ich, weil irgendwas an meinen Fuß war und es heilen musste, aber sonst nie.

Ja

Ja natürlich! Pflege meine Füße genau so, wie meinen übrigen Körper! Wasche sie täglich, creme sie ein - und schneide regelmäßig die Nägel!

Da ich sommertags überwiegend mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen unterwegs bin, habe ich auch schon viele Komplimente dafür erhalten!

Kann überhaupt nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die ihre Füße nicht pflegen! - Immerhin tragen sie uns durch unser ganzes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung