Jeden Tag Fleisch essen und Proteinhaltiges essen= schaumiges Urin normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Anderes 0%

8 Antworten

Nein

Also ich esse viel Fleisch und das hat aber überhaupt nichts mit schaumigem Urin zu tun xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
schaumiges Urin normal?

Nein. Egal was du isst.

Alex

Jeden Tag fleisch is ungesund einmal die Woche reicht eigentlich sogar.

Wenns schaumig is und gelblich und riecht haste nur zu wenig Getrunken, Wasser.

Nein

Schaumiger Urin deutet auf eine zu hohe Eiweißkonzentration im Urin hin. Geh mal zum Arzt und lass das untersuchen... und nimm weniger Proteine zu dir. Zu viel davon kann die Nieren schädigen.