Jeden Tag dehnen?

2 Antworten

Wenn du nur dehnst, bleibst du zwar flexibel bis ins hohe Alter, bekommst aber instabile Gelenke und damit anderweitige Probleme.

ohne Kraftaufbau keine Dehnung und umgekehrt. Alles was du dir an zusätzliche Bewegungsreichweite erarbeitest, muss durch Muskelkraft ausgeglichen werden.

Kommt darauf an ob du rauchst, wie du dich ernärhst und wie du dehhnst..

aber angenommen alle vorraussetzungen wären gegeben
dann wärst du innerhalb paar jahren einfach ein fast-schlangenmensch

Daniel1233459
Beitragsersteller

Ich bin 15 und nimm keine Drogen zu mir und ernähre mich gesund

Janky6  22.08.2024, 11:57
@Daniel1233459

das reicht nicht
ich kenne Köche die drastische Mangelerscheinungen haben

ich wäre auch froh gewesen hätte ich in meine wachstumsphase - mehr nahrungsergänzungen genommen

aber in deinem fall
wenn es um bewegung geht

ist vorallem
MSM und magensium sehr wichtig

aber ehrlichgesagt hab ich kaum bock dir einen 2000 wörter vortrag zu halten
dafür müsste es dich schon brennend interessieren

Daniel1233459
Beitragsersteller
@Janky6

Ich nehme jeden Tag frühs Magnesium Schwefel Zeolith und essen viele Nüsse zb paranusskerne (Großer Selenanteil) Cashewkerne( Hoher Magnesiumanteil) und sonst esse ich jeden Tag selbstgemachte 3000 kcal (also keine Pizza, Burger usw.) und bin sehr sportlich aktiv. Dehne mich frühs 10 min + Dehnungen für meine Haltung also grob insgesamt morgens 20 min dann vor dem Training 10 min und Abends 10 min vor dem schlafen.

Janky6  22.08.2024, 12:14
@Daniel1233459

hört sich gut an nur:

alle aminosäuren ?
zu wenig msm (schwefelverbindung) ?
magnesium / kalzium muss im richtigen verhhältniss 2/1 sein und dazu vit d3 und k2 für symmetrie und kalz speicherung

und dazu halt 8fach gefiltertes wasser am besten hexagonal
dann noch astaxanthin pharaonenstäbe cordyceps jiagoulan etc

also - eben übertreiben wir es nicht
finde es aber super das du sogar an selen denkst!

also
hmm - wie helfe ich dir am besten ohne das ich nun einen 10"000 wörter vortrag halte..

ach was ich mach es simpel
lies dir mal dieses pdf ganz durch
vlt verstehst du dan was ich meine

aber bro echt

bin fan von dir - aus dir wird noch was
aber alle die rekorde brechen im sport fressen nahrungsergänzugen und ich kenne sie alle

z.b astaxanthin für ausdauer und cordyceps für energie sind ziemlich krass aber eben lies einfach mal das:

https://natursubstanzen.com/images/Informationsblatter/Kolloide/schwefel.pdf

Daniel1233459
Beitragsersteller
@Janky6

Ich hab den Text jetzt durchgelesen aber bin noch unklar wie viel Schwefel ich zu mir nehmen soll (Muss ja das doppelte sein wie Phosphor im Körper) und wie viel von den Verbindungen also ich bin 77 Kilo schwer 187cm groß hab goldene Haare also brauch ich noch extra Schwefel weil ich ja durch meine Haare mehr Schwefel verliere als Brünetten usw also in Kurz wie hoch sollte die Dosierung von Schwefel sein und der Verbindung

Janky6  22.08.2024, 16:09
@Daniel1233459

6g msm am tag reicht völlig
würde aber auch gerstengras saufen (enthält mehr antioxidantien viatmine und mineralien als alles andere - teilweise 2000fach mehr als superfoods)

Janky6  23.08.2024, 08:47
@Janky6

eh bro
wollte noch sagen:

aufpassen mit zeolith - es kann die schleimhäute verkleben
nur in geringen dosen oder auch garnicht einnehmen
das gesunde equivalent wäre Schungit C60 (kolloidal ist immer beste)

ach ja und wenn wir schon dabei sind
kolloidales gold verbessert alle talente und erhöht den iq um 20%
viel spass bro