Sind Extension ok bzw. ist das komisch?

4 Antworten

Wenn es schön aussehen soll, sollte man sich die Extensions von einem guten Friseur machen lassen. Das ist allerdings leider auch sehr teuer.

Die Clip In Extension für zu Hause sehen meist leider ziemlich furchtbar aus, sind an den Spitzen auch super dünn und ausgefranzt mit der Zeit und man kann oftmals den Übergang zu den eignen Haaren sehen, da farblich und vom Schnitt her nichts angepasst wird.

Prinzipiell soll jeder machen und tragen was er möchte, aber da du es sicher auch schön haben willst, würde ich dir empfehlen das Geld erstmal in einen guten Friseur zu investieren, der die mit deinen Naturhaaren weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123352
Beitragsersteller

gehen die Haare von den echten nicht kaputt?:/

Linda616  30.05.2020, 08:51
@Anonym123352

„Echte“ kann man auch zu Hause machen. Es gibt eben verschiedene Arten die Extensions rein zu machen. Clip In ist die schonendste Variante, die gibt es auch beim Friseur. Der Unterschied ist eben, dass der Friseur sie noch farblich anpasst und auch Schnitttechnisch, sodass man keinen Übergang zu den Naturhaaren sieht und die Haare eine Frisur drin hat.

Inwiefern sollte das schlimm sein? Ist doch völlig okay wenn du sowas trägst.

Also in deinem Alter ist es schon okay aber nicht notwendig.

Wenn Du sie nicht dauerhaft trägst nicht