Jeden Tag 7km mit dem Fahrrad wie gesund ist das?

6 Antworten

Mal kurz Frischluft zu schnuppern, trägt auf jeden Fall positiv zur Gesundheit bei.

Reicht natürlich nicht, um eine Vielzahl an ungesunden Sünden auszugleichen.

Das ist super gesund, für Deine vom Kiffen mega gestressten Lungen

Das ist auf jeden Fall gesund, ungesund kann das meiner Meinung
nach gar nicht sein.

Diese "gesund vs. ungesund" ist sinnlos, wenn du auf der anderen Seite mit falscher Ernöhrung und Übergewicht und Alkohol deinen Körper schädigst und auch noch Raucher bist.

Niemand konnte die Titanic retten. Auch wenn er mit der Teetasse Wasser schöpfte.

RedPanther  18.10.2023, 17:03

Naja, aber man wird doch wohl sagen können, ob eine bestimmte Handlung zur Verschlimmerung des Problems beiträgt oder nicht.

Mit der Teetasse Wasser aus der Titanic zu schöpfen, hatte sicher einen irrelevant geringen Einfluss auf das Ergebnis. Aber es war auf jeden Fall positiver, als mit der Teetasse noch Wasser in die Titanik rein zu schöpfen.

Ich bin täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren - 8,8 km einfache Wegstrecke.

Jetzt muss ich zwar nicht mehr arbeiten, jedoch erledige ich alle Wege in der Stadt mit dem Fahrrad, so das möglich ist.

Mein Körper hat es mir bislang gedankt und ich bin fit wie ein Turnschuh.

Im Gegensatz zu Dir habe ich nie geraucht und bin froh darüber.