Jeden Tag 200 Haare ausfall?

1 Antwort

Hey,

grundsätzlich ist es total normal, dass einem Menschen die Haare ausfallen und man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen.

Vor allem wenn du sagst, dass man es nicht wirklich sieht, sollte es kein Problem sein.

Oft sind es auch gar nicht so viele Haare wie man denkt, sondern einfach nur einzelne Haare die zusammen wie viel mehr aussehen. Wenn du merken solltest, dass es schlimmer wird und man deutlich Lücken erkennen kann, würde ich das mal untersuchen lassen bzw. davor einfach beim Frisör nachfragen, die helfen dir bestimmt. :)