mit 29(männlich) absolut volles dickes prächtiges haar ohne Ausfall wie wahrscheinlich ist es dass meine haare in den nächsten 15 jähren lichter werden?

6 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Schau dir deine älteren männlichen Verwandten, die ähnliches Haar haben wie du, an und wie deren Haarfülle sich im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Das kann man dir heute noch nicht sagen. Ich hatte mit 29 noch richtig dickes Haar und heute mit 70 nur noch ein kleines Kränzchen das konnte ich mir natürlich in jungen Jahren auch nicht vorstellen aber es sind halt meine Erbanlagen, mit denen ich nicht leben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Genetisch bedingt.

Es gibt Männer die mit 80 Jahren noch volles Hasr haben und andere bei denen der Haarsusfall bereits mit Mitte zwanzig beginnt.

Schau dir deinen Vater und / oder deinen Opa an... Da siehst du die Wahrscheinlichkeit!

Kann man nicht abschätzen, das geht meist erst so um die 35-40 los. Also du hast noch diese kritische Schwelle vor dir.