Jeden Tag 2 Stunden lang Sonnen/bräunen?

4 Antworten

Du solltest mit kürzeren Zeiten anfangen und dann steigern, damit du keinen Sonnenbrand bekommst.

Geh doch ins Solarium da wirst du schneller, besser und gleichmäßiger braun :-)

Fotographyjenny
Beitragsersteller

bin noch keine 18 und das Geld habe ich dazu auch nicht. :)

"mittlerweile werde ich eher bisschen Rot und minimal braun bis garnicht"

du weißt, dass JEDER sonnenbrand, egal wie gering er ist, hautkrebs fördert?

einfach mal die ganzen modetrends ignorieren :D

Fotographyjenny
Beitragsersteller

ist kein Modetrend, ich mach es für mich ;) ausserdem ist heutzutage alles Krebserrgend, tödlich und ansteckend. Ist doch sch* egal ;)

Ja,aber würde mich davor gut eincremen!