Sonnenstrahlen umleiten zum bräunen?

2 Antworten

Ein Metallreflektor würde gehen. Allerdings hast Du die ungemein günstige Situation, "weiches" Sonnenlicht auf Deinen Balkon zu haben, s. d. Du Dich schon jetzt bräunen kannst. Und das fast ohne Hautstress. Denn: Hören wir den Hautärzten zu, dann ist die zusätzliche Bräunung bereits eine Reaktion auf eine Hautverletzung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Spiegel leitet das Licht um aber nicht die UV Strahlen und die brauchste zum Bräunen.

Da hilft nur den Balkon umsetzen.