In der Sonne bräunen - wann ist die Bräune bereits sichtbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das werden wir dir nicht sagen können,jeder mensch braucht unterschiedlich lange ,manche brauchen nur ne halbe stunde in die sonne,andere dagegen stunden bis sie braun werden..du müsstest ja eig aus erfahrung wissen wie schnell es bei dir normalerweise geht.. ?!

etwas länger wirst du schon noch in der sonne liegen können,ohne einen sonnenbrand zu bekommen.

Ich habe mich in den letzten Sommer ferien mal an den Strand gelegt und bin eingeschlafen ich habe ungefähr 3 Stunden geschlafen und ich war ganz rot und hatte einwn bikini abdruck auf dem rücken natürlich war ich auch braun als das rot verschwunden ist aber den abdruck hatte ich 7 Monate

Hallo, nach ca. 2 Tagen solltest du schon eine Veränderung sehen können, denn die Haut aktiviert erstmal die Pigmentierung, und dann geht es los mit der Bräunung. Ich mache das im übrigen auch immer so wie du, denn so erhält man eine schöne natürliche Bräune, die auch lange hält.

Kann noch am selben Tag vorkommen. Hängt von der sonne ab und wie schnell du Braun wirst