wird man sofort in der sonne braun, oder kommt bräune mit verzögerung?

6 Antworten

In der BRALLEN SONNE wird man nicht braun, man bekommt sonnenbrand, danach kannst du deine Hautabziehen. ôO Du musst dich in Schatten legen, da wird man zwar nicht so schnell braun, aber die bräune hält länger!

Paul7152527282  08.06.2023, 16:09

Halbe Stunde pralle sonne bringt mehr als 3 Tage schatten

Das mit der Bräune dauert ein Bisschen, da der Körper die Farbstoffe erst in der Haut einlagern muss.

Bräune tritt öfters mit Verzögerung zu, meißtens kommt immer auf den Typ an. Manche werden schneller braun, manche nicht so schnell.

du wirst schnell braun, aber zugucken kannst du dabei nicht.

die bräune, die du dir im naturschatten holst (unter bäumen - sträuchern usw.) ist für deine haut besser, ist auf dauer intensiver und hält länger

Man wird erst rot, glaube ich.