Jeden Tag 16 km fahrradfahren?

4 Antworten

Es ist sicher nicht zu viel...sportlich gesehen...

Ich hätte aber keine Lust, bei Regen, Schnee, oder Kälte auch für 8:00 morgens das machen zu 'müssen'!

Ich bin lange ca. 5 km mit dem Bike zur Uni, war aber auch froh bei schlechtem Wetter die Bahn nehmen zu können.

Das kannst Du täglich machen - das ist gesund.

Kleidung dem Wetter anpassen.

Mein Nachbar hat das sein Arbeitsleben lang gemacht, er war Lehrer, ist nun alt, gesund und fährt immer noch mit dem Rad.

Ne, kannste gerne so machen, sofern du dich fit fühlst 😇

Bin 2 Jahre lang jeden Tag (5-6Tage Woche) 17km hin und 17 wieder zurück gefahren zur Arbeit - wenn man eh gern Rad fährt^^

Mein Freund fährt jeden Tag mit dem Gravelbike zur Arbeit - 20km eine Strecke.

Das ist kein Problem