Sport vor Prüfung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15 Kilometer Rad fahren ermüdet nicht, sondern macht dich erst recht fit für die Prüfung. Sport ermöglicht eine leistungsstärkende Wirkung auf die Kognition.

Wenn du dich derart verausgabst, dass du körperlich erschöpft bist, dann resultiert daraus die gegenteilige Wirkung respektive Ermüdung setzt ein.

Es ist sogar förderlich, Sport beruhigt, erhöht Konzentration & Aufmerksamkeit.

Den meiaten Leuten tut Sport mache eher gut. Also wenn du es nicht übertreiben tust sollte das gehen

15km Fahrrad fahren sind ok

Moderater Sport entspannt dich und hat positive Effekte.

Wenn du es schaffst könnte dich nämlich auspowern so das du bei der Prüfung nicht mehr kannst

Chrissibaer
Beitragsersteller

aber nicht 15km^^

j1999j  18.07.2016, 22:43

Ich kenn Leute die nach 200 m schlapp sind aber wenn du des locker schaffst dann ist gut