jeden Morgen erbrechen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper befindet sich im Dauerstress, was Deinen Magen rebellieren lässt. Nur an den Wochenenden und in den Ferien gönnst Du ihm etwas mehr Ruhe - und schon bleibt auch der Brechreiz weg...

Gehe in der Woche bewusst früh schlafen....wenn Du dein Lernpensum dann nicht mehr schaffst, reduziere Dein Sportprogramm....Dein Körper wird es Dir danken!

Bruenette1966  19.02.2012, 13:11

Oh, danke fürs Sternchen! Hast Du es probiert?

Danke für die Antworten, also schulisch passt gerade alles ich bin einer der besten aber dafür muss ich auch sehr viel sitzen was extrem anstrengen ist = ich geh ziemlich spät ins Bett.Ihr sagtet es könnte was ernstes sein aber, ich habe dieses nur an 5 Tag in der Woche und in den Ferien ist alles perfekt sprich ohne Problem. Diese Erscheinung würde bei mir eigentlich diese These mit dem ernsten Problem ausschließen. Oder etwa nicht ? Ich weiß nicht ob es interessant ist doch ich mache fast jeden Tag Sport 4x die Woche Joggen und 2x die Woche Schwimmtraining. Manchmal esse ich dann Abends nichts.Könnte das was damit zu tun haben ?

wissper
Beitragsersteller

Aber essen muss ich Morgens immer was . Meine Mutter möchte das immer, sie sagt ohne Essen geht es nicht aus dem Haus. :D

Bianca1349  15.02.2012, 21:48
@wissper

wie schon gesagt, ich habe diese probleme auch und es ist ALLES wie bei dir. geh früher ins bett und probier aus, wann, was und wie viel du beim abendessen zu dir nimmst. ich esse z.b. jeden abend so um 9 rum einen apfel als abendessen, um nicht komplett ausgehungert um ca halb 11 ins bett zu gehen (mittagessen gibts um 2, sonst nur zwischenmahlzeiten oder gar nix). seitdem ist es ein bisschen besser, und ich merke es, wenn ich abends keinen apfel gegessen hab. meistens ist es eben auch, wenn ich zu lange wach bleib. es könnte wirklich an schlafmangel oder falschen essgewohnheiten liegen. probier einfach ein paar sachen aus und dann siehst du, wie du die übelkeit morgens wegbekommst. oder frühstück etwas anderes, dass es schneller weggeht.

Stress? Zu wenig Schlaf?

Miss mal morgens Blutdruck und Blutzucker. Wenn du kein Zuckermessgerät hast, iss morgens ein Stück (!) Vollkornbrot und schau ob du dich dann besser fühlst.

Guten Abend Leute, meine Auswertung ist da und alles perfekt. Ich stehe jetzt jeden Morgen etwas früher auf und mach alles etwas ruhiger und siehe das alles wieder perfekt :D Es war einfach ein Problem meiner Einstellung . Wie vermutet von euch .

Schönen Abend noch !

Vielleicht ist dein Magen gereizt.. Versuch doch mal in der Früh einfach einen Tee zu trinken ;)