Ferien, allein zu Hause, was machen?

7 Antworten

Vielleicht schon mal an Weihnachten denken und eine Liste erstellen, wer sich worüber freuen würde. Und ggf. schon mal etwas anfangen - wie wäre es mit Socken stricken oder gefilzten Pantoffeln (Letzteres ist absolut gut angekommen bei den Beschenkten!).

sind denn wirklich alle freunde weg? sonst könntest du:

einen filmabend / tagmachen einen putztag einen beauty-tag (da würde ich dir auch tipps geben, falls du daran interessiert bist :) ) einen fitness-tag :D einen lern tag einen relax tag einen shoppingtag, oder einfach in die stadt oder so und schauen was dort läuft... wenn es kälter wird, find ich das immer total schön :) oder was schönes basteln, was du deinen eltern schenken könntest, wenn sie zurück kommen! :)

Geh in die Disco, ins Schwimmbad, zeichne, ehrenamtliche Tätigkeiten, koch dir was, musik hören, rad fahren, lerne Schach, lerne eine andere Sprache, melde dich in der Tanzschule an, sparzieren, schreib deine eigene Geschiechte oder erkundige dich ob du irgendwo in deiner Nähe als Babysitter aushelfen kanns.

bohr dir ein Loch ins Knie und schmier Senf rein;DD

nein, geh weg man, mach was, du musst raus aus der Bude, raus, raus, raus, feiern gehen, zu freunden gehen, videoabende, um die Häuser ziehen:)))

Nutz es aus;D

fernsehen, Dvds gucken, shoppen, Computer, kochen, backen keine ahnung was dir alles einfällt :DDD