Blasenprobleme - Druck, aber kein Wasserlassen möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wahrhaftigleben

  1. Was könnte das sein? Wenn sich Urin zunehmend in der Harnblase staut, können Infektionen der Nieren eine Folge sein. Falls sie die Blase also kaum oder gar nicht mehr entleeren kann, sollte sie schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.
  2. Gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen oder was kann sie tun? Echtes Goldkrutenkraut und Bärentraubenblätter.
  • Sie soll viel trinken.
  • Lebensmittel mit Betacarotin.
  • Cranberrys essen.
  • Entspannungstechniken

Ich kann mich gut in sie hineinfühlen. Es ist sehr unangenehm!

Woher ich das weiß:Recherche

Viel wassertrinken, nur Wasser, damit Drück entsteht. Auch bei einer Blasenentzündung ist das Spülen wichtig, denn es nimmt die Bakterien mit.

wahrhaftigleben
Beitragsersteller

Ja, das hab ich ihr auch gesagt. Inzwischen geht es ihr wieder gut. Ich hab ihr CDL gegeben.

Apfelessig. Rizinusöl. Geduldiger auf dem Klo hocken. Gut Ding will Weile haben.

Kürbis essen. Das hilft eigentlich immer.

wahrhaftigleben
Beitragsersteller

Kürbis essen? Roh oder gekocht?

Gibt esfür solche Fälle nicht einen Blasentee? Recherchier das mal.

Manchmal hilft es auch, nebenbei Wasser laufen zu lassen, hab ich mal gehört 😂.

Wenn sie zum Urologen geht, kann der einen Katheter einführen, damit die Blase entleert wird.

wahrhaftigleben
Beitragsersteller

Inzwischen hab ich das Problem gelöst, indem ich ihr CDL gegeben hab. Hatte ganz vergessen, dass das sofort gegen Entzündungen jeder Art wirkt.