brechreiz ganz schnell wegbekommen...HILFE!

6 Antworten

Hey ,dashier kenne ich von meiner Oma :Lass Wasser und eine halbe Zitrone ca. 15 Minuten kochen. Dann (wenn es gekocht ist) füge etwas Pfefferminz (getrocknet) hinzu trinke es am Besten ohne Zucker und filtere die Stückchen!!Ganz schnell wirst du merken,dass es dir besser geht!!

Gute Besserungen!!

Kamillentee, Paspertin Tropfen. Dazu einige Atemübungen zur Beruhigung - ganz tief ein und aus, am besten am offenen Fenster. Sag Dir, ich schaffe das sowieso - egal ob mir übel ist oder nicht! viel Glück!!!

Es gibt in der Apotheke so Reisekaugummis. Die habe ich immer gekaut als mir sehr schlecht geworden ist. Wie die heißen weiß ich leider nicht mehr. Die haben aber sehr gut gegen die übelkeit geholfen. Alles Gute!

LaLaa122
Beitragsersteller

apotheke hat bei uns nachmittags zu :/

Lilie22  29.12.2012, 13:39
@LaLaa122

das ist schade... was anderes wüsste ich nun auch nicht. :/

Galgant und Bertrampulver, oder Schwdenbitter, Bekommst du in der Apotheke

Gehe sehr zeitig los und spaziere draußen noch 10 min umher. Die frische kalte Luft hilft. Es ist ja kein Brechreiz, sondern in erster Linie Aufregung.

Viel Erfolg :)