Jeden Morgen direkt selber machen ihr auch?

7 Antworten

Wenn ich Zeit dafür habe, mache ich dann genüsslich SB. Aber nicht, wenn’s nur für ein rasches Runterholen reicht. Dann genieße ich auch das Geilsein über den Tag und hole „es“ abends nach.

ich finde das vollkommen in Ordnung, und kenne es selbst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kann man entspannt den Tag beginnen, kenne es fast gar nicht ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Morgenmasturbation fängt der Tag gleich gut an. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Meist sofort nach dem Munter werden. Ich finde Morgens eine intensive SB als entspamnenden Start in den Tag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung