Warum direkt Horny wenn ich aufstehe?

7 Antworten

Nein. W/24. Bei Jungs und Männern ist es auch eher so, dass sie morgens Lust haben als bei Frauen und Mädchen.

Nein nicht bei jedem aber denke schon bei vielen

Ist normal ist die Morgenlatte und nein nicht bei jedem aber bei vielen ist das

M14

Das ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich und das haben viele.

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Am besten ist es gleich zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

MtBen
Beitragsersteller

Danke!