jeden monat neuen amazon account für gratis prime legitim?

4 Antworten

Nein, also erlaubt ist es nicht, ob du es machst ist eine andere Sache. Amazon will das logischerweise nicht, aber machen kannst du es trotzdem, ist deine Sache.

Eigentlich ja, weil du ja den Probemonat benutzst und keine Kosten Anfallen dürften. Aber nach der Zeit wird es komisch wenn ein Haushalt 40 Amazon Accounts hat ;)

Nein, ist es nicht. Aber viel Spaß dabei

Nein, ist es nicht. Du verstößt gegen amazon-Regeln, die Du akzeptiert hast. Daraus können sogar rechtliche Folgen entstehen. Die Erschleichung von Leistungen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bzw. bewusst falsch gemachter Angabgen ist strafrechtlich relevant. Darüberhinaus kann amazon den Gegenwert für die erschlichenen Leistungen einklagen.

Jetzt mal unter Erwachsenen. Wenn der Service so gut ist, warum nicht einfach dafür bezahlen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller