Amazon prime test Monat mehrmals mit selber Kontoverbindung aber anderem Amazonaccount möglich?

4 Antworten

Nein Amazon prüft auf Kontos, soweit ich weiß sogar die Lastschrift und Kreditkarten Informationen von Paypal. Das ist seit Anfang an so, denn ich hatte es damals als Prime raus kam versucht.

Und nur für die Erbsenzähler ich hatte es auch zuletzt vor ein paar Monaten nochmal versucht. Und ich bezweifle das Amazon sich die Mühe macht und die Mehrkosten auf sich nimmt jemanden deswegen anzuklagen. Ist ja auch logisch, wer so etwas macht hat offenbar absolut nicht genug Kohle dafür oder konnte im ersten Monat nicht testen da die Zeit fehlte. So hatte ich damals nur ein paar Folgen einer Serie gucken können und habe dann versucht sie über diesen Weg zuende zu schauen. Leider ohne Erfolg. Und die Serie selbst zu kaufen ist sogar NOCH teurer.

So hoffe das hilft dir, aber ist ja schon  ne weile her die Frage 😂

Natürlich geht das, genau wie das bei Spotify, Netflix geht. Aber wenn du diese Leistungen schätzt, dann wirst du doch auch dafür bezahlen können. Und ganz ehrlich: Wenn du übers Jahr gerechnet die Zeit addierst, die du damit verbringst immer einen neuen Account einzurichten und da alles einzigeben und dies mit dem Mindestlohn multiplizierst, ich denke selbst da kommst du über die 49 €, die du jährlich zahlen müsstest. Ich denke du weißt was ich dir sagen will... ;-)

Also ich hatte das schon ein paar mal versucht mit dem selben Konto und das wurde meist nach ein paar Minuten wieder gecanceled. Es bringt also nichts einen neuen Account ohne ein unbekanntes Konto aufzumachen. Selbst ein neues Paypal Konto bei dem du dein selbes Bankkonto angegeben hast würde nicht funktionieren, letzteres konnte ich bisher aber nicht testen.

Dann musst Du auch jedes Mal ein neues Bankkonto eröffnen, ansonsten würde es nicht funktionieren.

Rubezahl2000  31.05.2015, 23:17

Nein, man kann das selbe Bankkonto für verschiedenen Amazon Accounts nutzen.
Die Email-Adresse müsste für jeden Account neu eingerichtet werden, das Bankkonto nicht.