Jeden Job annehmen?

2 Antworten

Kommt auf deine Möglichkeiten an. Ich nehme nichtmehr jeden Job an, nur um Geld zu verdienen. Ich lasse mir lieber Zeit bei der Jobsuche, um dafür aber im richtigen Job zu landen. Wenn du allerdings keinerlei Qualifikationen hast und dein Lebenslauf auch nicht so toll aussieht, würde ich mich lieber für irgendeinen Job entscheiden

Ich habe nicht jeden Job angenommen, den mir das Jobcenter vor die Nase gehalten hat. Zum Glück! Sonst hätte ich jetzt nicht diesen tollen Arbeitsplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Man muss ja nicht dort bleiben

Gordon313  31.05.2024, 18:18
@NichtGronkh99

Stimmt! Dann wäre mein Leben aber anders verlaufen und sicher wäre mein jetziger Arbeitsplatz nicht auf meinem Radar gelandet. ;)

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@Gordon313

du willst ja karriere und nicht ein einfacher job idealerweise.

Gordon313  31.05.2024, 18:21
@NichtGronkh99

Ich brauche keine Karriere machen. Mir reicht der Arbeitsplatz den ich jetzt habe.