Jede Woche einmal feiern zu viel für ein Gymnasiumschüler?

4 Antworten

Ich denke wen deine Noten so mittelmäßig sind (im schnitt 3?) ist es schon ok wen du am Wochenende mal abschaltest und Feiern gehst.Ich würd hald dan vor ner großen Klausur doch am WE bisl lernen anstatt Feiern aber sonst finde ich das ganz ok. LG Synti

Ich selber bin auch auf einem Gymnasium und gehe jedes Wochenende auch raus. Ich denke das Wochenende ist extra dafür da mal Schule zu vergessen,außerdem kann man am Sonntag ja auch noch lernen :-)

Bin auch auf dem Gymnasium und klar sind Feiern am Wochenende okay, solange man am Montag halbwegs kar denken kann ;-)

Also einmal in der Woche ist eigentlich nicht zu viel auch nicht mit trinken, im Gegenteil manche Schüler brauchen das einfach, da sie mit dem Druck niin der Schule sonst gar nicht klar kommen.
Alkohol haben wir das wirtschaftswunder zu verdanken, ohne das Feierabendbier hätten unsere Großeltern die ganzen Überstunden nicht verkraftet.
Mach das was dich erholt und dir Spaß macht und lass dir nicht einreden von dieser anti Drogen Propaganda die sind nur darauf getrimmt eine menschlische Maschiene zu schaffen :D
Aber achte darauf nicht in der Schulzeit dich zu besaufen, weil das hat natürlich Auswirkungen auf deine Schulnoten