Jede Stunde übergeben?

8 Antworten

Es muß ja wohl eine Ursache dafür geben..

  • kein bock zur Schule gehen ?
  • Angst vor heute arbeit schreiben?
  • psychische Probleme?
  • Was falsches gegessen ?
  • MagenDarm-Grippe ?

Wir sind weder Ärzte, noch gibt es bereits für GF diagnostische Geräte für den Hausgebrauch und der Ferndiagnostik..  Können weder Magen abtasten, noch abhören.. Daher wende dich an deinem Hausarzt..

Ich weiß nicht warum hier immer Medizinische Fragen gestellt werden... Habt ihr alle keine Eltern? Das sind doch die ersten Ansprechpartner und Bezugspersonen in solchen Fällen..

Was sagt denn Dein Lehrer dazu, wenn Dir das in einer Stunde schon 8x passiert ist?

Eigentlich sollte DER Dich in Begleitung zum Arzt schicken — oder den Notarzt holen.

FrageMonster1
Beitragsersteller

Ja ich bin ein Mädchen. Es hat allen gestern Abend angefangen um 22 uhr wo ich nix gegessen habe ( sonst esse ich immer irgendwas) bis heute morgen 8 Uhr habe ich jede Stunde erbrochen

OhNobody  25.11.2016, 10:22
@FrageMonster1

Und Du bist sicher, dass Du nicht vielleicht zum Urologen solltest — Schwangerschaftstest?

FrageMonster1
Beitragsersteller

Ich bin Zuhause geblieben

OhNobody  25.11.2016, 08:31
@FrageMonster1

Bist Du ein Mädchen? Hast Du plötzlich Appetit auf Saures (eingelegte Gurken)?

Zum Onkel Doktor gehen. der Untersucht dich und wird dir entsprechende Mittel verschreiben.

GEH ZUM ARZT!!!!!!!

Sich so oft zu übergeben kann zum Tot führen.

FrageMonster1
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so schlimm manche übergeben sich viel mehr

TestBunny  25.11.2016, 10:31
@FrageMonster1

1. Kannst du ruhig glauben. 2. Woher willst du wissen, wer sich wie viel schon übergeben hat?

Es geht um deinen Flüssigkeitshaushalt, der hier in Gefahr ist. Bei Durchfall zum Beispiel ist es ähnlich.

FrageMonster1
Beitragsersteller

Das mit dem Tot glaube ich jetzt nicht!!

Ersteinmal gar nichts essen, mach dir einen Tee, Kamille oder so, das wirkt beruhigend. Und das in kleinen Schlücken trinken. Das beste ist aber meist sich einmal richtig auszukotzen, bis nur noch Galle kommt.