Jede Klasse hatte einen Klassenclown gehabt, was ist aus denen geworden?

9 Antworten

Ich habe schon seit der 9. Klasse nichts mehr von Luca und Arian gehört. Daher habe ich keine Ahnung, was aus den beiden geworden ist. Wahrscheinlich machen die beiden jetzt Ausbildungen oder sie arbeiten schon, je nach Beruf. Kann auch sein, dass die beiden etwas völlig anderes machen. Ich habe wirklich keine Ahnung.

Einer aus meiner Abiklasse, der den Titel am ehesten verdient hätte, ist jetzt Augenarzt... Bei ihm stecken Genie (wenn es darauf ankommt) und Blödsinn (in der Freizeit) eng beieinander, das hat sich auch irgendwie nicht geändert.

Also ich bin seit der Schulzeit doch ein ganzes Stück zurückhaltender und stiller geworden. Das ganze Mobbing hat mir natürlich absolut nicht gut getan und n psychischen Knacks hab ich auch Weg, aber irgendwie muss das Leben ja weiter gehen. Ich hab ne Drogenvergangenheit aber auch ne abgeschlossene Berufsausbildung. Ich hab auch heute nicht sehr viele Freunde, dafür werde ich in der Gruppe aber zumindest nicht mehr wegen meinem Aussehen gemobbt. Das Verhalten in der Schule erkläre ich mir damit das ich überspielen wollte das ich mich verletzt fühle weil keiner mit mir was zu tun haben wollte.

Ich war schon an mehreren Schulen und somit in mehreren Klassen, aber jedes Mal, wenn ich mein Zeugnis bekommen habe und die Schule verlassen habe, habe ich nie wieder von einem Schüler aus meiner Klasse gehört, und das ist auch besser so.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Bin mit 14 ins Heim habe keinen Kontakt mehr zu denen.