Sigma in der Schule?

Ohne den Mist mit dem Sigma auf TikTok assoziiert wird. Kein Patrick Bateman lone Wolf Zeugs. Nur etwas distanzierter als sonst und introvertiertes Verhalten

5 Antworten

Untertauchen vielleicht nicht, aber Sigma ist sicher nicht verkehrt. Ich kenne ein paar Autisten, alle haben keine wirklichen Freunde, denke, es bringt da nicht wirklich was dran zu arbeiten, ist vielleicht einfach sowas wie Schicksal.
Ich habe selbst keine Freunde (mehr) und finde es nicht schlimm. Problem dabei ist nur, dass man alles allein stemmen muss.

Bei mir ist es halt kein Autismus, sondern eher der Fakt, dass meine Freundschaft allen was bringt außer mir selbst.

Ziemlich egal, was du an der Schule machst, probiere aus, was du für sinnvoll erachtest. Nach der Schule kommt mit Studium oder Ausbildung eh nochmal ein neues unbeschriebenes Blatt. Da man dann meist auch pers. auf einem anderen Stand ist, entwickeln sich da auch ganz andere pers. Beziehungen.

Also sry, aber wer von "Business" redet und im selben Text etwas von Sigma, den kann man wirklich nicht ernst nehmen. Mach einfach weiter wie gehabt, klappt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

nurEinUser69
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab mir etwas in der Softwareentwicklung aufgebaut und Wie ich das nenne ist doch egal. Warum kannst du mich nicht ernst nehmen? Ich habe in meiner Frage doch erwähnt, dass ich das nicht in den TikTok-Sigma-Mist ausarten möchte.

Du solltest generell dein Ding machen und dich nicht an anderen orientieren!